neues_banner2_links_Kopie TT-Treffen 24.10.2010

Herbst-Spaziergang in M-V am 24.10.2010
in Bildern

DSC03776
DSC03750

Start und Ziel unseres Spaziergangs: mitten im Wald, direkt am Müritz-Ufer gelegen und nicht ganz so einfach zu finden - die “Waldschenke”

DSC03749

Bis auf einen Teilnehmer sind aber alle am Treffpunkt angekommen. Mal wieder ein gutes Beispiel dafür, dass  man sich nicht blind auf Navigationssysteme verlassen kann.

Lost geht´s auf schönen Waldwegen

DSC03822

unsere Tami: Huhu, wo bleibt ihr?!

DSC03828

Na gut, dann knuddel ich den Floyd solange. Der ist zwar kein Tibeter, aber fast so groß wie ich und soooo lieb!

DSC03791

Max ein bisschen unscharf

DSC03842
DSC03809

Grisu: Alle mir nach, da geht auch ein Weg lang!

DSC03836

Kaum ist seine “Taumfrau” Inusha nicht da, sucht er sich eine andere - unser Dschampa steigt Avani nach ... tztztz, Rüden!

DSC03803

Max hat sich um Gulin “gekümmert” und Akaru hat versucht, mit Do Khyi- Dame Möhrchen anzubändeln - leider gibt es davon kein Foto.

DSC03874

Ganz schön stürmisch war es, aber wirklich gemerkt hat man es nur am Wasser. Im Wald haben die Bäume guten Schutz geboten.

DSC03863
DSC03897

.... mit Tamina zum Wasseer geflitzt? Oder...

DSC03886

Nanu, wo sind denn die Hunde geblieben?

DSC03862

Hm, vielleicht alle hinter einem Baum verschwunden? Oder....

DSC03899
DSC03805

.... für ein Verschnaufpäuschen auf dem Weg liegen geblieben?

DSC03913

Auch die Zweibeiner haben kurz Pause gemacht.

DSC03910

Ich - Deutscher Schönheits- Champion??
JA!

Ausstellung?? Gern!

 

Aber heute war Tibi- Spaziergang, da trage ich immer meinen Freizeitanzug :-))

 

Tschüüühüüüß,
bis zum nächsten Mal!

 - zurück zur Hauptseite -

[TT-Treffen 24.10.2010]