neues_banner2_links_Kopie Dschampa ´08

Dschampa - Freizeitimpressionen 2008

Kopfstudie1

Jeder Dussel hat ´nen Fussel
hast Du keinen,
geb´ ich Dir
meinen!

08_21_12_Dschampa freut sich

Das ist er - der “was-machen-wir-jetzt”-Blick  - ich find ihn einfach toll.

Schnee_Nov08

Aufstehen? Ich??? Nö, Schnee ist sooo schön!

Inzwischen ist aus Klein-Dschampa ein  hübscher Bursche geworden und daran ändert auch eine Schleife im Haar nichts - die braucht er für den richtigen Durchblick.

08_21_12_Dschampa sitzt
2007_11010011

Das ist der Beweis - er ist doch black & tan, aber man sieht es fast nur, wenn er auf dem Rücken liegt.

Kapitän Dschampa beim Bootsausflug - gebadet hab ich schon, jetzt leg ich mich in die Sonne - nein, nicht um braun zu werden, sondern trocken!

Bootsausflug
08_22_12_Rennspaß

Und das ist Dschampa´s Lieblingsbeschäftigung - auf freiem Feld toben mit seiner Tashi

- nach oben -

[Home] [Über uns] [Aktuelles 2015] [unsere Hunde] [Die Rasse] [Welpen] [Welpentreffen] [Deckrüden] [alte Fotogalerie] [Tani] [Welpenzeit] [Dschampa ´08] [Tashi ´08] [Agility] [Familientreffen] [Regenbogenbrücke] [Links] [Kontakt/Impressum]