neues_banner2_links_Kopie Tani

bod ssengge tshunba H´tahnag

28.09.1998 - 05.03.2007

Tani am Wasser

Tani mochte kein Wasser - weder von oben, noch von unten. Nicht einmal die Pfoten durften nass werden. Stand er am Ufer eines Sees, sprang er zurück, wenn eine Welle kam. Um Pfützen machte er einen großen Bogen - was ich heute sehr zu schätzen weiß, denn es ist doch schöner oder zumindest pflegeleichter, wenn der Hund mit sauberen Pfoten ins Haus kommt ;-)

Tani_Boot

Trotzdem ist er gern mit uns mit dem Boot rausgefahren und hat die Aussicht, die frische Luft und das Plätschern der Wellen genossen.

Tani_Schlauchboot_neu

Für den ab und an doch nötigen Landgang zwischendurch hat er das kleine Schlauchboot als Transportmittel gern angenommen.

Tani_Bett1

Im Bett ist es dann doch viel gemütlicher......

Tani_Winter

Winter war für ihn die schönste Jahreszeit, nichts war schöner, als im Schnee zu toben.

Tani_Winter_geschoren

Selbst, als das Fell geschoren war, hat ihm gefrorenes Wasser viel Spaß bereitet.

[Home] [Über uns] [Aktuelles 2015] [unsere Hunde] [Die Rasse] [Welpen] [Welpentreffen] [Deckrüden] [alte Fotogalerie] [Tani] [Welpenzeit] [Dschampa ´08] [Tashi ´08] [Agility] [Familientreffen] [Regenbogenbrücke] [Links] [Kontakt/Impressum]